Our Artists

Willkommen in der Großen Freiheit

Tattoo Artist Dex

DEX

RESIDENT ARTIST @ GROßE FREIHEIT ODW

Unser Dex reist monatlich von Italien nach Michelstadt um euch mit seinen selbst entworfenen und manchmal auch kontroversen Neotraditional Arbeiten bunt zu machen. Der 1991 geborene Italiener hält die Tattoomaschine bereits seit 9 Jahren in der Hand!

Seine Designs sind Farbe und Individualität pur, diesem Artist muss der Kunde viel Freiraum zur Eigenkreation geben – so entstehen die besten Werke!

Neben seinem bevorzugten Neotraditional Style ist Dex bei uns auch bekannt für seine Fine Line Arbeiten, sprich –  feine Schriften, filigrane kleinere Motive oder Mandalas. Dieser Stilmix und seine sympathische Art haben ihn zu einem fest gebuchten Bestandteil bei uns gemacht.

Made with ❤